Hier finden sie nichts wirklich wichtiges.
Aber allerhand aktuelles
rund um unser Fliegerleben!

Walter's T-6 / D-FHGK

Walter's T-6 hat ein neues zu Hause gefunden!

Ab sofort hat Walter's T-6 (D-FHGK) ihr neues zu Hause bei den Flying-Bulls in Salzburg.Somit ist es kein Abschied für immer, denn hier kann Walter jederzeit seine geliebte T-6 besuchen und sogar gelegentlich eine Runde drehen, wenn ihm danach ist! -Nach 44 Jahren mit genau dieser Maschine hätte sich Walter keine bessere Lösung wünschen können und sagt ausdrücklich DANKE an die Flying-Bulls!

Vatertag-Ausflug 2020

#Lichtblick: Seit dem 01. Mai dürfen wir auch auf dem Vereins-Flugplatz in Elz wieder fliegen! 
Natürlich nur unter Einhaltung der Abstandsregeln etc.. Das heißt alleine fliegen oder in häuslicher Gemeinschaft ist wieder möglich. -Wie Auto fahren... ;-)

Geronimo!!!

Natürlich hat auch Walter gleich mal eine Runde mit seiner Extra 330LT gedreht, hatte aber leider keine Kamera an Bord!


#WirBleibenZuhause: Walter hat die Zeit genutzt um mir schöne Böcke für die TB-30 zu bauen. 

Somit konnte ich wenigstens im Hangar 10 cm abheben!